Über

Ich spiele Gitarre und versuche mich jetzt auch an E-gitarre. Ich bin ein sehr nachdenklicher und sensibler Mensch. Ich liebe meine Freunde und Familie über alles. Was kaum jemand weiß: ich mag Poesie sehr

Ich habe schon einige Dinge in meinem Leben erlebt, die mich gezeichnet haben. In mir steckt der Drang, allles richtig zu machen und gut zu sein, was ich allerdings natürlich nicht schaffe. So deprimiere ich mich oftmals selbst. Ich helfe gern anderen Menschen bei ihren Problemen. Vielleicht weil ich das Gefühl brauche, gebraucht zu werden. Vielleicht aber auch weil ich in manchen Situationen auch Hilfe von anderen gebraucht hätte..

Ich machen diesen Blog eigentlich nur für mich, aber ich hoffe trotzdem dass er euch gefällt

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: Escape the fate
Sportarten: Joggen
Wandern
Hobbies: Gitarre
E-Gitarre
Orte: Italien
Österreich
Wälder



Mehr über mich...



Werbung